CACTUS TEAM ARTISTS

Danny

... ist unser stilles und effizientes Arbeitstier im Cactus Team. Seit 2008 lebt er nun schon seine Arbeit - da lag es nah, dass er nach seinem Einstieg 2009 bei uns im Studio auch früher oder später den Chefposten des Ladens übernimmt. Seit 2014 ist er nun Besitzer des ehrwürdigen Studios und kümmert sich um den Betrieb und die Bürokratie. Danny sticht vorzugsweise im Neotraditional- oder Oldschoolstil, setzt sich aber auch gerne mit dir zusammen, um dein individuelles Wunschmotiv schnell und sauber umzusetzen. Wenn du ganz lieb fragst, darfst du sogar eine Zigarettenpause mehr bei ihm machen. 


IRENE

...ist seit 2012 fester Bestandteil des Cactus Studios und sorgt für die nötige Balance in der Männerdomäne. Sie hat große Freude an farbigen und detailreichen Arbeiten und ist mit ihrer einfühlsamen Art die perfekte Adresse für dein erstes Tattoo. Irene liebt Comics & Star Wars, Trash, Kitsch & Gossip und freut sich auf dein ausgefallenes Motiv. Irene fühlt sich außerdem im Lettering und in der Typografie heimisch und erarbeitet gerne mit dir gemeinsam deinen gewünschten Schriftzug. Die flippige und leicht chaotische Powerfrau mag's farbenfroh und vor allem: stressfrei!